Meine Edie Bluse nach dem Schnitt von Merchant and Mills

 

 

'I did it again'! Die Edie Bluse, mit den tollen Ballonärmel, von Merchant and Mills hat es mir angetan. Nach einer weissen Baumwollversion folgt nun die Vichy-Karo-Version. Und ich kann Ihnen sagen, dieser Woll- Leinenstoff ist ein echter Traum! Er heisst übrigens 'Pesaro' und kommt aus Italien. Dank dem Wollanteil von 76 % ist er nicht nur knitterarm sondern auch absolut easy unter der Nähmaschine. Und nein, die Ärmel stören mich bei der Arbeit nicht, jedoch habe ich diese auch um rund 10 cm gekürzt. Dafür habe ich die Länge um 20 cm verlängert, so kann ich sie auch gut mit einer High Waist Jeans tragen. Ein absoluter Eyecatcher die Edie!  

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

STOFFATELIER

Dorfstrasse 34

8803 Rüschlikon ZH

Schweiz

KONTAKT

info@lillyparis.ch

+41 79 668 45 56

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MO 9 - 11.45 Uhr

DI   geschlossen

MI   nach Vereinbarung

DO  9 - 11.45 & 13.30 - 17 Uhr

FR  13.30 - 17 Uhr

SA   2 x pro Monat

NEWSLETTER

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und 5 % Rabatt auf den nächsten Einkauf sichern!

INSPIRATION

INFORMATIONEN