Kakteen - der stachelige Trend!

 

 

Zur Zeit sind die stacheligen Wüstenbewohner voll im Trend. Und beim Anblick dieser erinnere ich mich gerne zurück an meine Reise durch Südamerika und den unvergesslichen Aufenthalt auf dem Salar de Uyuni in Bolivien. Mit mehr als 10'000 Quadratkilometern und auf einer Höhe von 3653 m ist es der grösste Salzsee der Erde.

Bei hellen Tagen und sehr kalten Nächten (wir übernachteten bei minus 20 Grad im Zelt) gleicht der Salzsee äusserlich einem zugefrorenen See. Er ist Brutplatz einiger nur in Südamerika vorkommenden Flamingo-Arten.

Auf diesem See liegt die Insel Incahuasi. Und da standen sie, die meterhohen und teilweise mehr als 1200 Jahren alten Säulenkakteen; ein Meisterwerk der Natur, wunderschön und atemberaubend! Ich werde diesen An- und Ausblick sowie die weisse Unendlichkeit nie vergessen.

Um so mehr freue ich mich über«Cactus» – unsere neusten Stoffe von Kimsa Design, die es in den Farben MERINGUE, CAVIAR und CHANTILLY gibt. Ich hoffe, Sie gefallen Ihnen genau so sehr wie mir.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

STOFFATELIER

Dorfstrasse 34

8803 Rüschlikon ZH

KONTAKT

info@lillyparis.ch

+41 79 668 45 56

 

ÖFFNUNGSZEITEN

DI    10.00 − 12.00

        13.00 − 15.00

DO  10.00 − 12.00

        13.00 − 15.30

FR    13.45 − 16.00

NEWSLETTER

INSPIRATION