'Soft Cactus' & 'See you at Six' jetzt neu bei Lilly Paris!

Das neue Jahr starten wir gleich mit zwei jungen Stofflabels aus Belgien; 'Soft Cactus' und 'See you at six'! Wir freuen uns sehr, unser Sortiment mit der neusten Kollektion der Belgischen Designer erweitern zu können und hoffen, dass sie Ihnen eben so sehr gefallen wie uns! Die grafischen und zum Teil auch verspielten Muster, aber auch das tolle Preis-/Leistungsverhältnis haben uns überzeugt. Die Stoffe aus weicher Viskose oder Baumwolle eignen sich perfekt für Kleider, Bettwäsche oder Accessoires.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

STOFFATELIER

Dorfstrasse 34

8803 Rüschlikon ZH

KONTAKT

info@lillyparis.ch

+41 79 668 45 56

 

ÖFFNUNGSZEITEN

DI    10.00 − 12.00

        13.00 − 15.00

DO  10.00 − 12.00

        13.00 − 15.30

FR    13.45 − 16.00

NEWSLETTER

INSPIRATION