ATTRACTION die neue Kollektion von Atelier Brunette

'It’s the meeting between the power of matter on our bodies, what it imposes on our energies and the print which summons us to travel'. 

Und mit diesen Worten hat Atelier Brunette ihre neueste Kollektion ATTRACTION angekündigt. Und ehrlich gesagt, während mir die letzte Kollektion gar nicht gefallen hat, bin ich von den neuen Prints und Farben wirklich begeistert. Mir gefallen die natürlichen Farben und die schlichten, geradlinigen Muster. Weniger auffällige Muster, gepaart mit hochwertigen Stoffen, verleihen für mich Eleganz und Raffinesse, die zeitlos und vielseitig getragen werden können. 

 

 

 

Die wunderschönen Viskosestoffe sind nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert und werden aus Lenzing™️ EcoVero™️ zertifizierten Fasern gewebt. Die Viskose ist frei von Schadstoffen und der Herstellungszyklus wurde optimiert, um die Umweltbelastung im Vergleich zu herkömmlichen Viskosestoffen drastisch zu reduzieren.

Und, welches Design gefällt Ihnen am besten? Ich habe meinen Favoriten ;-)

Gerne möchte ich auch ein paar Schnitte erwähnen, die perfekt zu diesen Schönheiten passen:


▫️Das Kleid Butterfly von Atelier Brunette (erstes Bild) 
▫️Der Maxi Jumpsuit von The Assembly Line
▫️Der Jumpsuit Jolie Mom von Atelier Scämmit
▫️ Das Kleid Sandalette von Singuliére
▫️Die Ninni Elastic Waist Culottes von Named Clothing

 

Und nun wünsche ich Ihnen HAPPY SEWING!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

STOFFATELIER

8803 Rüschlikon ZH

Schweiz

KONTAKT

info@lillyparis.ch

+41 79 668 45 56

 

ONLINESHOPPING  

Ab  April 2024 beraten wir Sie gerne per Telefon, E-Mail oder über die Social Medias.

NEWSLETTER

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und 5 % Rabatt auf den nächsten Einkauf sichern!

INSPIRATION

INFORMATIONEN